wild cats-forever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spiel: Böse Fee

+2
_DragonFire_
Strawberry
6 verfasser

Nach unten

Spiel: Böse Fee Empty Spiel: Böse Fee

Beitrag  Strawberry Di Apr 13, 2010 2:18 pm

Jeder kennt doch bestimmt das Spiel böse Fee?!
Naja, gleich werdet ihr es kennen Smile
Also, ich mache es mal mit einem Beispiel vor:
User01: Ich wünsche mir einen Ballon
User02: Du bekommst deinen Ballon, aber er fliegt dir davon.
Ich wünsche mir ein Pferd
User03: Du bekommst dein Pferd, aber es bekommt eine Kolik und stirbt.
Ich wünsche mir...

Ich hoffe es haben alle verstanden.
Ich fang dann mal an:
Ich wünsche mir eine Villa die nie abbrennt.
Strawberry
Strawberry

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Spiel: Böse Fee Empty Re: Spiel: Böse Fee

Beitrag  _DragonFire_ Di Apr 13, 2010 2:44 pm

Du bekommst deine unbrennbare Villa.
Allerdings sollte das Haus daneben abgerissen werden und die Abrisskugel traf aus Versehen deine Villa, die nun Schrott ist...

Ich wünsche mir....

Gute Noten ohne zu lernen =D
_DragonFire_
_DragonFire_

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Spiel: Böse Fee Empty Re: Spiel: Böse Fee

Beitrag  Strawberry Di Apr 13, 2010 3:02 pm

Du bekommst deine guten Noten, aber du schreibtst auf ein Blatt das mit Tintenkiller voll ist (bei allen arbeiten) und deswegen ist das Blatt immer leer.

Ich wünsche mir mir einen zweiten Teich im Garten.
Strawberry
Strawberry

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Spiel: Böse Fee Empty Re: Spiel: Böse Fee

Beitrag  Tiraa Di Apr 13, 2010 3:32 pm

Du bekommst deinen zweiten Teich im Garten, aber da leben nun soviele Frösche drin, dass es eine Froschplage gibt und alle Leute aus der Stadt kommen und machen den Teich kaputt xD

ich wünsche mir...dass ich nächsten donnerstag nicht Sugar (schreckhaftes Pferd) reiten muss...
Tiraa
Tiraa

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 26

https://wildekatzen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spiel: Böse Fee Empty Re: Spiel: Böse Fee

Beitrag  Strawberry Di Apr 13, 2010 3:36 pm

Du musst nicht Sugar reiten, sondern ein noch schreckhafterers.

Ich wünsche mir eine Mandarine die nicht schlecht ist.
Strawberry
Strawberry

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Spiel: Böse Fee Empty Re: Spiel: Böse Fee

Beitrag  Julie Mi Apr 14, 2010 2:37 pm

Du bekommst deine Mandarine, aber du setzt dich auf sie und sie ist dann zermatscht.

Ich wünsche mir eine Postkarte die nicht zerreißt oder dreckig wird.
Julie
Julie

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spiel: Böse Fee Empty Re: Spiel: Böse Fee

Beitrag  Nessie Mi Apr 14, 2010 6:06 pm

Du bekommst die Postkarte, aber leider fällt sie dir in ein offenes Feuer und verbrennt.

Ich wünsche mir, in eine Andere Welt zu gehen, und nie mehr wieder kommen zu müssen. Eine Welt in der man mich respektiert und mag!!
Nessie
Nessie

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Spiel: Böse Fee Empty Re: Spiel: Böse Fee

Beitrag  Strawberry Mi Apr 14, 2010 6:21 pm

Du kommst in deine Welt, aber die explodiert.

Ich wünsche mir eine neue Jacke, di eich nicht verliere...
Strawberry
Strawberry

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 12.04.10

Nach oben Nach unten

Spiel: Böse Fee Empty Re: Spiel: Böse Fee

Beitrag  Julie Mi Apr 14, 2010 8:29 pm

Du bekommst die Jacke doch sie verfolgt dich wie ein schatten und das wird die unheimlich also wirfst du sie in ein Irrenhaus wo sie auf immer als Zwangsjacke arbeiten muss XD

Ich wünsche mir das Jessi immer so lange dableibt das ich mit ihr reden kann und nicht gleuch was anderes macht -.-
Julie
Julie

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

http://KasumiRudel.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spiel: Böse Fee Empty Re: Spiel: Böse Fee

Beitrag  Tiraa Fr Apr 16, 2010 2:00 pm

Jessi bleibt immer so lange da, das du mit ihr reden kann. Doch sie hängt jetzt den ganzen Tag vor dem PC, und du bleibst auch immer da. I-rgendwann verbieten dir deine eltern an den PC zu gehen, und du kannst gar net mer mit ihr schreiben^^

ich wünsche mir, dass die seite hier sot oll wie mw wird^^
Tiraa
Tiraa

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 26

https://wildekatzen.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spiel: Böse Fee Empty Re: Spiel: Böse Fee

Beitrag  Jojo So Apr 18, 2010 6:34 pm

Die Seite hier wird so toll wie mW und irgendwann wird mW noch viiiiiel toller und dann wird diese Seite hier auch noch viiiiiel toller also melden sich immer mehr User an, dann wird der Server überlastet und alles kracht zusammen Razz

Ich wünsche mir....dass ich morgen nicht in die Schule muss Razz
Jojo
Jojo

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.04.10

Nach oben Nach unten

Spiel: Böse Fee Empty Re: Spiel: Böse Fee

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten